Jump to content

19" Rack


basstscho
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß, hier keine technischen Fragen, aber sonst hats nirgends wo reingepasst und da hier einfach viele fähige Leute sind, probier ich mein Glück trotzdem ;)

 

Also ich habe folgendes Problem:

Zwei Vierkant-rohre aus Stahl im Abstand von 19". Früher waren dort irgendwelche 19" Geräte montiert (Löcher dafür wurden in die Rohre gebohrt). Jetzt sollen da ein paar Server, Switche und ein Patchfeld rein. Doch wie mach ich die da fest? Gibt es vieleicht solche vorgebohrten Schienen, die ich an die Stahlstangen schrauben kann und dann direkt schon die normierten HE habe? Ich hab sowas leider noch nicht gefunden.

 

Vieleicht hat sowas ja schonmal jemand gesehn...

 

Ich danke euch,

Grüße Johannes

Link zu diesem Kommentar

Morghähn,

 

pass aber auf, ob das Material dafür ausgelegt ist die Last von Servern zu tragen... ansonsten ist der Abstand der Löcher bei 19" vertikal genormt hinsicht HE...

 

Schienen für Server werden in der Regel vorne und hinten am Rack montiert um die Traglast bei herausgefahrenen Servern halten zu können... vgl. Hebelwirkung...

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...