Jump to content

Exchange Speichergruppe auf anderes Laufwerk verschieben!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Problem das der Plattenspeicher auf dem meine Speichergruppen Exchange 2003 liegen langsam knapp wird habe aber schon ein neues Medium eingebaut! Wie verschiebe ich einer meiner drei Speichergruppen auf ein anderes lokales Laufwerk??? Weiß das jemand?? Wäre super wenn ich da schnelle Hilfe bekommen könnte will da nicht in Stress geraten!

 

MFG

 

Hannes

Link zu diesem Kommentar

@traced82: war schon richtig!

 

Günther hat den Link angegeben von MS, dort wird noch beschrieben wie noch die TransactionLogs verschoben werden, was man auch tun kann, aber für das Problem vom Displex2003 nicht relevant ist.

 

Während dieses Verschiebevorgangs ist der Informationsspeicher nicht erreichbar! Bei hatte so ein Vorgang 15 Minuten gedauert für 23GB!

 

Gruß Tallasar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...