Jump to content

Fange mim MCSE im Januar an!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

die Qualität der Trainer spielt eine entscheidende Rolle. Das kann jede Menge Frust und Arbeit ersparen, wenn der Trainer weiß, wovon er redet. - Ist nicht immer so.

Wenn Du etwas nicht verstehst, kann es sein, dass der Trainer es so schwammig ausgedrückt hat, weil ihm selbst der Durchblick fehlt.

Ansonsten: Möglichst viel praktisch üben und ausprobieren, gilt besonders für Active Directory und die Netzwerkdienste.

 

Wie ist denn der Lehrgang bei CDI strukturiert, nur W2K oder auch andere Themen? Wie lange dauert das Ganze und gibt es ein Praktikum? - Würde mich interessieren, denn ich arbeite selbst als MCT (also der Praxis aus dem Weg gehen und nur drüber reden ;) ).

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...