Jump to content

Alternative zu Pass2Go


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt jemand von euch eine alternative zu Pass2Go (http://www.roboform.com/de/pass2go.html).

Das ist ein Passwortverwaltungsprogramm, dass man von einem USB-Stick aus starten kann. Vorteil bei diesem Tool, ist das es sich automatisch in den IE als zusätzliche Leiste hängt und von da aus kann man dann seine gespeicherten Favoriten auswählen. Den Rest (also aufrufen der Seite, eingeben der Benutzerdaten und Passwortes und auch das Drücken des Login-Buttons) übernimmt Pass2Go automatisch.

Ich suche genau so ein Tool, das aber erstens auch für Linux verfügbar ist und es wäre vorteilhaft, wenn man mit dem Tool auch den Windows-Login (Active Directory) automatisieren könnte (also USB-Stick rein und Benutzer wird automatisch angemeldet).

Ich wäre auch mit 2 verschieden Programmen zufrieden, solange man beide auf einem USB-Stick installieren kann.

 

Habt ihr da irgendwelche ideen für mich?

 

MfG Markus

Link zu diesem Kommentar
Ja, den habe ich mir schon angesehen, aber der unterstützt das automatische ausfüllen nicht. Da ich das ganze für unsere Firma benötige wäre es zu umständlich und zu unsicher, dass alle user immer ihre passwörter zuerst in die zwischenablage kopieren - da könnten sie ihre passwörter gleich im Browser speichern....

 

Automatisches Ausfüllen funktioniert mit einem Add-On namens KeeForm:

http://www.autoitscript.com/forum/index.php?showtopic=19403

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...