Jump to content

Alles Automartisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Vorstellung, dass all das, was ich heute in Form von Befehlen mühsam in den PC eintippen muss, von diesem unmittelbar erledigt wird. Hierfür soll ein einziges Programm dienen, welches alle möglichen Befehle und Aufgaben

 

-Texte schreiben

-Tabellen berechnen

-Recovery des PC

-Herunterfahren des PC

-Verbindung ins Internet

 

etc.

 

beinhaltet, so dass ich jeweils nur auf eine Schaltfläche klicken muss.

 

Das Programm könnte "EVERYTHING GOES Version 1.0" heißen.

 

Wer kann mir helfen und Hinweise geben und das Programm für mich programieren und als Downloadlink posten ?

 

Bitte nicht genervt sein !

 

Danke

 

Sven Uwe

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...