Jump to content

windows 2003 Small buisness Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mal eine rechtliche Frage:

Hatte mal einen Firmen Kunden dem ich eine windows 2003 verkauft und installiert habe.

Nun in weiser voraussicht hatte ich ihm die software noch nicht gegebenwohl aber Lizensiert inst.

Als es daran ging zu zahlen hat er mir 50% meines mit zustehenden Entlohnung gekürzt.

Da ich mich mit Ihm gestritten habe habe ich mich schließlich geschlagen gegeben, mehr oder weniger aus ***** das er mir garnichts mehr bezahlt.

Nun habe ich die windows 2003 software + Lizens noch.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Software + Lizens weiter veräußern darf?

um meinen Verlust auszugleichen.

 

Was kann ich machen??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...