Jump to content

SBS2003 und NTbackup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Irgendwie steh ich voll daneben. Habe schon viele SBS installiert und sichere fast alle mit ntbackup. Das ganze ohne Probleme.

 

Habe jetzt einen SBS bei dem der geplante Task nicht startet. Im Eventlog sehe ich zur Startzeit zwei Meldungen:

 

Ereignistyp: Warnung

Ereignisquelle: Userenv

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 1524

Datum: 18.03.2006

Zeit: 21:57:14

Benutzer: domain/user

Computer: SERVER

Beschreibung:

Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht entladen werden, da sie weiterhin von anderen Anwendungen bzw. Diensten verwendet wird. Die Datei wird entladen, wenn sie nicht mehr verwendet wird.

 

UND danach

 

Ereignistyp: Informationen

Ereignisquelle: Userenv

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 1516

Datum: 18.03.2006

Zeit: 21:57:45

Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM

Computer: SERVER

Beschreibung:

Die Registrierung des Benutzers S-1-5-21-2819499213-1001425514-3888351827-1171_Classes wurde entladen, nachdem eine Benachrichtigung empfangen wurde, das keine Anwendungen bzw. Dienste dieses Profil verwenden.

 

 

Kann mir da bitte jemand helfen??? Was bedeutet das ganze?

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...