Jump to content

Remote Installation Service unter W2k3 Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit W2k3 Server Enterprise.

 

Bisher hatte ich keine Probleme beim Installieren von WinXP unter dem Remote Installation Service auf Desktop PCs, allerdings streikt mein Server, wenn ich versuche meinen Laptop zu installieren.

Ich habe gelesen das das etwas mit der Intel PRO/100 VE zu tun hat. Jedoch habe ich keinen Tread gefunden der mir helfen kann.

Ich habe am Mittwoch Prüfung, bis dahin muss das irgendwie gehen, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann.

 

Danke im vorraus.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Also, jetzt erkennt er die Netzwerkkarte an, jedoch kommt nach dem laden der Installation erst ein schwarzer Bildschirm, vllt 1 minute lang, danach schaltet er auf den blauen bildschirm um. windows fehlermeldung:

Beim Versuch vom Netzwerk zu starten, ist ein Initialisierungsfehler aufgetreten.

***Stop: 0x000000BB (0x00000003 0xC00000C0 0x00000000 0x00000000

 

was zum geier mache ich denn falsch, ist das normal?

Link zu diesem Kommentar

Hi Chris,

 

bist du denn den Empfehlungen von Intel nachgekommen?

Bios Update durchführen!

 

1. For plug-in PCI adapters, update the NIC boot agent with the latest PROBoot from the Intel web site.

Warning: If the LAN is integrated onto the motherboard(LOM), the boot agent is part of the system BIOS.

2. Check that the motherboard has the latest BIOS - available from the motherboard manufacturer. Some BIOSes do not properly communicate GUID, or properly recognize boot agent.

3. See Microsoft articles Q314479 and Q315279.

4. Errors that occur after download of the image and reboot are based on the image and the $oem$...drivers files.

5. If you are having blue screens with XP after installing SP1see article Q327536

6. See also Tips and Tricks for RIS Installations

7. If the problem still appears after following all the above, take all images (except the one currently needed) out of the \images\ directory so that only one image can be located.

 

gehts eigentlich um ein Flat-Image o. ein Riprep-Image?

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...