Jump to content

Designproblem mit Win XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So habe seit genau 15min ein riesiges Problem mit XP...

 

Mein Design ist irgendwie so super geworden dass jetzt alles SCHWARZ ist ausser die Symbole!

 

d.h. ist sehe keine einzige Schrift ausser das Programmsymbol....

 

ich kann zwar das hintergrund bild ändern aber ich kann das design nicht ändern!

 

wenn ich mich aber im Anmeldebildschirm als Gast einlogge dann ist das XP-Design ganz normal!!

 

 

Wer weiss Rat wie ich im Hauptbenutzerkonto mein Design wieder hinbringe??

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gabs,

 

hm da hast du dir wohl die Desktopeinstellungen verändert. Dann geh mal in die "Eigenschaften der Anzeige". Also mit der Maus auf eine freie Fläche vom Desktop und die rechte Maustaste gedrückt. Da erscheint ein Kontext auf dem du auf Eigenschaften drückst. Nun gehst du in dem Fenster auf den Reiter "Darstellung" und dort solltest du alles wieder zurück ändern können.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...