Jump to content

RIS XP & Office


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wieder mal ne dumme Frage von mir (kapier das mit den Lizenzen einfach nicht).

 

Ich habe bei mir einen Hardwarestandard definiert und bestelle Hardware jetzt nur noch bei Dell. Also immer HW incl. WinXPpro und MSOfficePro.

 

Da wir jetzt aber recht rasch gewachsen sind möchte ich RIS einsetzen.

Gesagt getan -Testumgebung aufgebaut und funktioniert auch schon...

 

Um jetzt in den Echtbetrieb gehen zu können muss ich mir noch die passenden Lizenzen zulegen.

 

Also ich hab jetzt durch ein Telefonat bei Microsoft herausgefunden dass ich die XP Lizenzen der DELL Rechner verwenden kann.

Die Office Lizenzen (ca. 5 Monate alt) jedoch nicht dafür verwenden kann und somit neue kaufen muss.

 

Ist das so richtig oder hab ichs nur falsch verstanden?

 

Zum Volumenlizenzprogramm hat man mir gesagt dass ich mind. 5 Lizenzen brauche um einen Volumenlizenzvertrag zu bekommen. Richtig?

 

Könnte mir hier jemand weiterhelfen? Ich hab auch schon im Netz gegoogelt, aber ich verstehs nicht...

 

Sorry das ich eure wertvolle Zeit stehle und schonmal danke im Voraus.

 

lg, m

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...