Jump to content

XP Client Netzlaufwerk wird immer getrennt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, ich bin hier neu, und habe auch bereits versucht für mein Prob in dem Forum eine Antwort zu finden. Leider nichts was ich brauchen konnte, zwar hatten einige das selbe Problem, aber eine Antwort die einen half hatte ich nicht.

 

Nun zum Problem.

Ich arbeite in einem Umfeld wo es Stadartclients gibt. Auf diesen XP Clients erzeuge ich nachträglich 2 Laufwerke die auf einen Datenserver Zeigen. Z.B. Z oder X.

 

Obwohl ich das Laufwerk so verbinde das es beim Neustart wieder verbunden werden soll, ist es immer wieder getrent.

 

Bin echt am grübeln wie ich das unterbinden soll, " Ohne ein CMD script zu erzeugen " habe ich bereits gemacht, aber das Passwort ändert sich. Das muss auch so funzen ! oder?

Danke für eure Hilfe

Bye

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist, das ich hier in Italy sitze und die Konten in Deutschalnd verwaltet werden.

bei Log in startet ein Logscript. Aber ich komme da ohne weiteres nicht drann. Musste mit Deutschland kommunizieren.

 

Nun ich habe das jetzt so verstanden, das es was mit dem Logscript zu tun hat. Dieser erzeugt immer wieder den Selben Zustand, und dabei eben werden die Laufwerke getrennt. OK werde ich mir mal genauer anschauen.

 

Lieben Dank für die schnelle Hilfe, bis später Gruss aus dem Sonnigen Turin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...