Jump to content

Suche MSPRESS Bücher (XP Deutsch)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich suche schnellst möglichst die MSPRESS MCSE XP Bücher (Deutsch). Am dringensten das 070-270 ich brauche aber ALLE 7 Bücher. Sie sollen nur leserlich und billig sein.

Vielleicht kommt auch jmd aus der Nähe Freiburg.

Bitte schreibt mir, wenn ihr das Buch habt an medow@gmx.de damit ich meine Handynr. hinterlassen kann und das Geschäft schnell über die Bühne geht.

 

Vielen Dank und schönes WE

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...