Jump to content
Sign in to follow this  
Scorpion-SG

Drucker Treiber für W2K3 Terminal Server

Recommended Posts

hi

ich suche Kompatible Treiber für einen Brother HL-1430, Konica Minolta MC 2430DL, OKI B4250, B4300 für Windows 2003 Server.

 

Problem ist, es muss ein vorinstallierter Treiber sein der Standartmässig auf dem Betriebssystem (W2K3 Server) vorhanden ist.

 

Die Drucker müssen durch eine Remotverbindung übernommen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

 

ich habe die brother drucker fast alle mit dem HP LaserJet 4 Treiber am laufen, ist der beste den ich bisher gefunden habe

 

Offtopic:

hab bei 4 usern das problem das kein drucker nicht mal skypdf oder so durchgeschliffen wird firewall usw. sind aus hast du ne idee?

 

 

edit:

hab nen pdf angehängt hilft dabei wenn drucker nicht angezeigt werden

Drucker Druckt nicht bzw wird nicht angezeigt.pdf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...