Jump to content

Wichtige Prüfungseinschätzung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich bin Fachinformatiker-Systemintegration und möchte nächste Woche die erste MCSE Prüfung ablegen.

Ich habe 1 Jahr Berufserfahrung, jedoch meistens mit W2k. In meiner derzeitigen Firma administriere ich auch W2k Server. Ich möchte aber den XP MCSE machen. Bin gerade am Werkeln und am GreenBook studieren. Privat verwende ich XP, auf Serverebene kenne ich mich auch aus. Nun die Frage: Ist es ein großer Unterschied von MCSE Prüfungen W2k zu XP. Viele Sachen sind ja gleich geblieben? Möächte den XP MCSE machen, da dieser länger aktuell ist... Denkt ihr MCSE XP ist machbar obwohl ich mehr W2k Erfahrung habe???

Bitte um schnelle Antwort, da ich nächste Woche eine Prüfung (mit second shoot) ablegen will

 

gruß

medow

Link zu diesem Kommentar

also wenn keine weiteren Empfehlungen kommen, dann werde ich trotz meiner (nicht vielen) w2k (server) Berufserfahrung die Xp Bücher durcharbeiten und die XP Prüfung machen. Oder doch MCSE 2000?

Kann ich ein paar Prüfungen in Deutsch und andere in Englisch machen??? Oder muß ich für den kompletten MCSE alle Prüfungen in der selben Sprache gemacht haben?

Habe schon einmal ein paar Prüfungen durchgespielt und ich muss sagen das Englisch ist schon einfach, aber ich weiß nicht welche Prüfungen mir leichter fallen

Link zu diesem Kommentar

Ich würde direkt auf 2003 gehen. Erst 2000 und dann 2003 heißt mehr Prüfungen. Und wenn man 2003 kann dann kann man auch 2000, die Unterschiede sind nicht so groß...

Man könnte theoretisch jede Prüfung in einer anderen Sprache machen, Hauptsache man packt sie :-)

Ich würde jedoch auf jeden Fall die Prüfung in der Sprache machen in der ich mich darauf vorbereitet habe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...