Jump to content

Problem mit dem Serverleistungsbericht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Nach dem Installieren von WSUS und dem darauf folgenden Deinstallieren desselben funktionierte weder meine CompanyHP noch das Monitoring der Serverleistung (ich vermute mal, dass das mit WSUS zusammenhing - wissen tue ich's nicht).

Jedenfalls habe ich es mittlerweile hinbekommen, dass die CompanyHP und auch das Monitoring wieder zu erreichen sind: //server/monitoring/perf.aspx funktioniert also.

 

ABER: ich kriege jeden Tag einen Leistungsbericht auch per mail zugestellt. DIESER sieht nun gar nicht toll aus. Dort steht nämlich nur:

404 Not Found

The requested URL /monitoring/perf.aspx was not found on this server.

Das finde ich seltsam, denn ich kann ja manuell auf diese Seite zugreifen.

 

Hat irgendwer dazu eine Idee? (Und evtl. qauch zu meiner Vermutung, ob das irgendwie mit WSUS zusammenhängen könnte?)

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...