Jump to content

Bildschirmschoner Win2k


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem !

 

System: Win2k Server

Alle PC in einer Dömane

 

Bei uns in der Firma haben wir einen Präsentationsraum wo ein PC mit Win2k steht ich möchte diesen Rechner jetzt so einstellen das wenn sich ein Dömanen- Benutzer anmeldet der Bildschirmschoner deaktiviert ist.

Ich habe es bisher nur in den Benutzereinstellungen gefunden.

Nöchte aber eine UI einrichten wo der Rechner drin ist und dann einfach dort die vererbung ausschalten damit auf alles anderen Rechnern der Bildschirmschoner aktiv bleibt.

 

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Hi Hensel u. willkommen an Board,

 

könntest du nicht ein bisserl konkreter mit deiner Beschreibung werden...

 

Mein Bauch sagt mir du redest über Gruppenrichtlinien u. möchtest da mit ACL Filter arbeiten. (Einzelnem Computerkonto die Leseberechtigung/Übernehmenberechtigung für die Richtlinie nehmen)

 

http://www.windowsnetworking.com/articles_tutorials/Group-Policy-Security-Filtering.html

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...