Jump to content

Netzwerkdruckerproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen Männers mein Problem sieht wie folgt aus habe mehrere HP 4200 dtn die ich über meinen Server freigegegeben habe wenn ein User sie hinzufügen will mit Win2000 kein Problem bei WinXp kommt die "geile" Meldung Auf Grund einer Richtlinie auf diesem Computer kann keine Verbindung mit dieser Druckerwarteschlange hergestellt werden. toll was?? So jetzt das komische Druckerrechte sind auf Vollzugriff vergeben eine Gruppenrichtlinie ist nicht aktiv mehrere Treiber ausprobiert die bei den Netzwerkdruckern HP3700 geht alles ohne Probleme und dazu kommt noch mal geht es und mal wieder nicht.

 

Wer kann mir bei diesem hinterhältigen und echt fiesen Problem helfen???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...