Jump to content
Sign in to follow this  
CoolAce

Analog Modem kaufempfehlung

Recommended Posts

Hy

 

ich weiß ich weiß, in zeiten von DSL und ISDN wer brauch sowas. Aber es ist nicht für mich sondern für einen Kumpel der da wohnt wo DSL erst leuchtet wenn jeder andere 150GB Leitungen hat.

 

Kurzum ich habe mich schon ewig nicht mehr mit Analog modems beschäftigt und das was er hat ist tot. Was könnte ihr empfehlen für XP Home

 

Danke im voraus und Gruß

 

CoolAce :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Eigentlich steht nur eine Entscheidung an: intern oder extern?

Ansonsten ist es eine sehr ausgereifte Technik, da kann man nicht viel falsch machen. :wink2:

 

Damian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy

 

Danke für die schnellen Antworten

sorry natürlich USB, keine lust den hobbel aufzuschrauben :D

 

Klingt gut, hast du das mal getestet ?

 

Gruß

 

CoolAce :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt die devolo modems sind auch nicht schlecht :-)

 

Mein Persönlicher Favorit ist das U.S. Robotics 56K Faxmodem. Damit habe ich öfters zu tuen und ich finde das sehr wiederstandsfähig :-)

 

Viele Grüsse

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...