Jump to content

pro11.msi packet nicht gefunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe eine Frage zu dem pro11.msi packet das windows xp nach dem windows update verlangt. Wenn ich die Office 2003 pro Enterprise CD einlege und den Pfad auswähle, akzeptiert er es nicht. Ich habe es auch mal über das Netzwerk ausprobiert, doch immer die Meldung dass der Netzwerkpfad oder die Ressource nicht zur Verfügung steht. Habe das jetzt schon ein par mal erlebt, immer während der Installation des Junk Email Fensters.

hat jemand eine Idee?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hi flak,

 

jup ich denke bei den Office Installationen die du patchen wolltest handelt es sich um spezielle Netzinstallation die von einem sogenannten "adminstrativen Installationspunkt" durchgeführt wurden.

 

Trifft das zu (Der wo die Kisten installiert hat, muss das ja Wissen)

 

Lies dir mal den Thread dazu durch

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=78103

 

die einfachste Möglichkeit is imho die Verwendung der "Local Installation Source" also das Cachinge der Office-Installationsdateien auf jeder Workstation im ...\MSOCache Verzeichnis. Wenn du diesen Cache verwendest sollte keine Abfrage nach Installations CD´s bzw. Quelldateien mehr kommen.

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...