Jump to content

Transition Pack 2003 Standard und Terminal Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem.

Hab das Transition Pack Standard auf dem Server 2003 SB installiert mit autologin.

Es verlief auch meines erachtens alles erfolgreich. Im PID steht jetzt auch das es sich jetzt

um einen Server 2003 Standard handelt jedoch habe ich nicht die möglichkeit den Terminal Server im Punkt "Software" zu installieren bzw. hinzuzufügen. Ich habe das gfühl als hätte er den Server bzw. gewisse Applikationen nicht konvertiert bzw. upgedatet auf Server 2003 Standart.

 

Muss hinzu sagen auf dem Server befindet sich auch Exchance denke jedoch das dies nicht das Problem der Installation gewesen sein sollte.

 

Wenn ich das Transition Pack jetzt nochmal starten möchte verneint er es mit der Meldung das es nur für Server 2003 SB ist.

 

Habe bereits mit Microsoft Kontakt aufgenommen und die haben einen KB914990 dazu gefunden.

 

Leider gibt es keinen Hotfix etc. dazu, und sonst können die mir diesbezüglich nicht weiterhelfen.

 

Hoffe jemanden von euch kann mir da weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...