Jump to content

Lektüre zu 70-271 und 70-272


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

da ich auf dem weg zum mcse zuerst den mcdst machen möchte suche ich gerade alternativen zu den teuren ms-schinken.

 

ich habe ne menge von nicole laue gefunden und frage mich nun ob diese auch ganz gut sind. über n. laue scheinen ja differenzierte meinungen zu herschen. einige sagen das sie zu oberflächlich sei und andere sagen sie sei sehr gut. allerdings habe ich bemerkt das die meinungen das sie oberflächlich wäre nur bei schwereren prüfungen ist. bei zb 70-270 hab ich keine negativen meinungen gehört.

 

hat jemand erfahrung mit den beiden büchern von n. laue? kann man diese empfehlen? oder etwas anderes was als günstige alternative dient?

 

danke im vorraus.

 

//edit: übrigens hab ich die suche schon bemüht und nichts dazu gefunden ... ;-)

 

Savi

 

have a lot of fun

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

ich persoenlich bereite mich z.z. auch auf den MCDST vor. lerne aber mit englischen buechern und werde natuerlich auch die beiden pruefungen in englisch machen.

 

folg. buecher kann ich dir empfehlen, wenn du auch lust hast es in englisch zu machen:

 

fuer 70-271: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0735622272/qid=1142508512/sr=2-1/ref=sr_2_9_1/303-1248394-7475413

 

fuer 70-272:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0735622213/qid=1142508512/sr=2-2/ref=sr_2_9_2/303-1248394-7475413

 

mir gefallen sie sehr gut. war nur ein tip

 

viel glueck

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...