Jump to content

RADIUS in den Versionen W2k3 Standard und W2k3 Enterprise


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

bin grad dabei ein WLAN Konzept für meine Firma zu machen und bin beim Einarbeiten in die Materie auf etwas gestoßen das mir nicht ganz klar ist.

 

Microsoft schreibt in seinen TechNet Design Artikeln das mit einem W2k3 Standard Server

nur 50 RADIUS Clients verwaltet werden können und weiters das nur 2 "RADIUS Server routing groups" möglich sind.

 

What the Hell are "RADIUS Server routing groups" ?

 

Mein Problem ist, das ich Hausnummer 5 Niederlassungen habe in dennen ich gerne überall einen RADIUS stehn hätte. Wie ist das jetzt mit den 50 Clients, gilt das pro RADIUS Server oder für alle zusammen?

Hat da schon jemand Erfahrung damit?

 

thx Joe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...