Jump to content

Rechter-Mausklick Menü


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du im kontext menü beim startbutton (da wo explorer und so drinsteht) erweiterungen einfügen! stimmts?

 

erstmal aufpassen mit dem regedit befehl!

 

hier ein beispiel um in dem kontext menü regeditor auszuführen!

 

unter

 

HKEY_CLASSES_ROOT/Directory /Shell gehen

 

rechte maustaste auf "shell" und "neu" "schlüssel" auswählen

den schlüssel die bezeichnung geben "Registrierungseditor"

dann Enter drücken

in der rechten hälfte doppelklick auf "standard" wert. bei wert "Regedit" eintragen.

dann Enter drücken

nun mit der rechten maustaste einen neunen "schlüssel" anlegen mit der bezeichnung "command"

doppelklick auf den "standard" eintrag, und hier den pfad der anwendung eingeben "zb: regedit"

 

 

das wars,

 

nun aufs startmenü mit der rechten maustaste, jetzt muss im kontext menü Regedit aufscheinen!

 

war dass das was du wissen wolltest??

 

lg martin

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag!

 

Joah sowas in der Richtung wollte ich wissen!

 

Also bei mir im Menü, welches beim rechten Mausklick auf Dateien etc erscheint stehen im Moment arg komische Sachen... z. B. #*21*3äö* und so ähnlich....

 

Dann hab ich mal nen Virenscan gemacht und siehe da, Viren sind da!! Trotz ständig laufendem und aktuellem Antivirenprogramm....

 

Naja diesmal formatiere ich aber alles und spiel alles neu auf!!

 

 

 

Trotzdem danke!

 

 

MfG

 

Virenvernichter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...