Jump to content

komische punktzahlen bei der 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte heute die Prüfung 70-291 leider gerissen mit 677 punkte. das komische ist dabei das wir zu viert Prüfung hatten und drei von uns die identische Punktzahl von 677 hatten in der Ptüfungsgruppe vor uns hatte auch jemand 677 punkte und in der Gruppe vor uns und in unserer Gruppe hat jeweils einer bestanden mit der Punktzahl 799 alle beide. Das ist total seltsam wie ich finde da die fragen ja unterschiedlich waren.

 

Die Microsoft Punkte wertungen sind ja nicht bekannt. kann es sein das die höchstmögliche Punktzahl im vergleich zu der 70-270 und 70-290 niedriger ist. den bei den Leuten die 799 punkte hatten waren die Balken auf der Auswertung fast Komplett voll wie bei mir in der 70-270 und da hatte ich über 950 punkte.

 

ich finde das schon seltsam.

 

bin froh über jede Antwort.

Link zu diesem Kommentar

 

Die Microsoft Punkte wertungen sind ja nicht bekannt. kann es sein das die höchstmögliche Punktzahl im vergleich zu der 70-270 und 70-290 niedriger ist. den bei den Leuten die 799 punkte hatten waren die Balken auf der Auswertung fast Komplett voll wie bei mir in der 70-270 und da hatte ich über 950 punkte.

 

 

Die höchstmögliche Punktzahl wird immer 1000 sein :wink2:

 

Allerdings werden die Aufgaben halt je nach Prüfung mehr oder weniger Punkte wert sein, wie man an den Balkengeschichten ja deutlich sieht

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich hatte heute die Prüfung 70-291 leider gerissen mit 677 punkte. das komische ist dabei das wir zu viert Prüfung hatten und drei von uns die identische Punktzahl von 677 hatten in der Ptüfungsgruppe vor uns hatte auch jemand 677 punkte und in der Gruppe vor uns und in unserer Gruppe hat jeweils einer bestanden mit der Punktzahl 799 alle beide. Das ist total seltsam wie ich finde da die fragen ja unterschiedlich waren.

 

Die Microsoft Punkte wertungen sind ja nicht bekannt. kann es sein das die höchstmögliche Punktzahl im vergleich zu der 70-270 und 70-290 niedriger ist. den bei den Leuten die 799 punkte hatten waren die Balken auf der Auswertung fast Komplett voll wie bei mir in der 70-270 und da hatte ich über 950 punkte.

 

ich finde das schon seltsam.

 

bin froh über jede Antwort.

 

Ich finde es seltsam dass man sich mit solchen Belanglosigkeiten beschäftigt anstatt zu überlegen wo man noch Defizite hat

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es seltsam dass man sich mit solchen Belanglosigkeiten beschäftigt anstatt zu überlegen wo man noch Defizite hat.

 

Hey jensmg.

 

Ich habe gestern auch die 70-291 geschrieben. Und rate mal. 677 Punkte hatte ich. Man kann nicht alles wissen, aber ich finde für meinen Teil, dass ich nicht wirklich Defizete habe was die 291er betrifft.

 

Vor 5 Wochen hatte ich einen wunderbaren Sriptfehler bei der Ras-und-Routing Sims und gestern hat meine erste Sims ( AD; Konto erstellen und anschliessend für 3 Konten Objektzuweisung machen ) auch einen Fehler. Es waren keine Optionen für die Objektzuweisung vorhanden.

Sprich: hätte die Sims hingehaut hätte ich jetzt meinen Titel.

 

Denn es hat oftmals nichts mit Defiziten zu tun. Es ist ja mittlerweise so ziemlich auf unserem ganzen Erdball bekannt, dass bei Billi und VUE nicht alles richtig läuft. Und es sind auch keine einzelne Klagen, die uns zu Ohren kommen.

 

Habe heute mit VUE in telefoniert. Hab auch einen Code bekommen mit dem ich in 2 Tagen nachfragen kann, was bei der Überprüfung meines Test herausgekommen ist. Selber denke ich dass Sie nicht eingestehen werden dass die Prüfungssoftware nicht ganz OK ist.

 

Gut. Werde in 14 Tagen noch mal schreiben wenn nichts heraus kommt. Aber danach, und mir ist bewusst dass ich hier in einem MS_Forum bin und man verzeihe mir, kann mich Microsoft mal.

 

Kenne sehr viele Firmen die langsam klüger werden und auf Linux umsteigen.

 

Darum Alternativ: nächste Woche die LTP1 und 2 schreiben.

 

Bin auch keinen hier böse, der mich jetzt gern zerreissen möchte, weil ich meine Meinung über Billi und seine Genossen geäussert habe.

 

gruss milli4503

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es seltsam dass man sich mit solchen Belanglosigkeiten beschäftigt anstatt zu überlegen wo man noch Defizite hat.

 

Hey jensmg.

 

Ich habe gestern auch die 70-291 geschrieben. Und rate mal. 677 Punkte hatte ich. Man kann nicht alles wissen, aber ich finde für meinen Teil, dass ich nicht wirklich Defizete habe was die 291er betrifft.

 

Vor 5 Wochen hatte ich einen wunderbaren Sriptfehler bei der Ras-und-Routing Sims und gestern hat meine erste Sims ( AD; Konto erstellen und anschliessend für 3 Konten Objektzuweisung machen ) auch einen Fehler. Es waren keine Optionen für die Objektzuweisung vorhanden.

Sprich: hätte die Sims hingehaut hätte ich jetzt meinen Titel.

 

Denn es hat oftmals nichts mit Defiziten zu tun. Es ist ja mittlerweise so ziemlich auf unserem ganzen Erdball bekannt, dass bei Billi und VUE nicht alles richtig läuft. Und es sind auch keine einzelne Klagen, die uns zu Ohren kommen.

 

Habe heute mit VUE in telefoniert. Hab auch einen Code bekommen mit dem ich in 2 Tagen nachfragen kann, was bei der Überprüfung meines Test herausgekommen ist. Selber denke ich dass Sie nicht eingestehen werden dass die Prüfungssoftware nicht ganz OK ist.

 

Gut. Werde in 14 Tagen noch mal schreiben wenn nichts heraus kommt. Aber danach, und mir ist bewusst dass ich hier in einem MS_Forum bin und man verzeihe mir, kann mich Microsoft mal.

 

Kenne sehr viele Firmen die langsam klüger werden und auf Linux umsteigen.

 

Darum Alternativ: nächste Woche die LTP1 und 2 schreiben.

 

Bin auch keinen hier böse, der mich jetzt gern zerreissen möchte, weil ich meine Meinung über Billi und seine Genossen geäussert habe.

 

gruss milli4503

 

Du willst also sagen dass du keine Difizite hast? Mag sein dass du das so siehst aber leider ist das Microsoft anderer Meinung. Ich nehme mir auch mal das Recht raus zu sagen dass du nicht Aufgrund der nicht vollständig gemachten Simulation nicht bestanden hast, denn wer sagt denn das es dann gereicht hätte. Das was du jetzt machst ist aus Enttäuschung heraus MS verantwortlich zu machen.

 

Ich bin auch nachwievor dafür dass man das Niveau noch mehr nach oben korrigieren sollte ähnlich wie Cisco wo man bei fast alle Prüfungen 89% und mehr zum Bestehen braucht.

Link zu diesem Kommentar

Niveau anheben wäre ja OK, aber dann müssten alle FRagen und Simus auch 100% laufen. Auch wäre es dann wichtig, dass die Fragen eindeutig sind. Bei Cisco sind die nämlich eindeutig. Da wird pures Wissen abgefragt. (Bin gerade in der CCNA-Vorbereitung)

 

Bei MS muss man oft rätseln, so nach dem Motto "Was will der Dichter mir damit sagen".

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es seltsam dass man sich mit solchen Belanglosigkeiten beschäftigt anstatt zu überlegen wo man noch Defizite hat.

 

 

Vor 5 Wochen hatte ich einen wunderbaren Sriptfehler bei der Ras-und-Routing Sims und gestern hat meine erste Sims ( AD; Konto erstellen und anschliessend für 3 Konten Objektzuweisung machen ) auch einen Fehler. Es waren keine Optionen für die Objektzuweisung vorhanden.

Sprich: hätte die Sims hingehaut hätte ich jetzt meinen Titel.

 

 

gruss milli4503

 

Die Sim funktioniert, allerdings nur eingeschränkt, du musst für die Zuweisung einfach die die rechte Maustaste benützen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...