Jump to content

Microsoft Update - Fehler: 0x8DDD0018


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Tag,

 

seit einiger Zeit habe ich das Problem das meine Microsoft Update Funktion nicht mehr einwandfrei arbeitet. Folgendes Problem wird angezeigt:

 

 

 

[Fehlernummer: 0x8DDD0018]

Die Site kann den Vorgang nicht fortsetzen, da mindestens einer der folgenden Windows-Dienste nicht ausgeführt wird:

 

Automatische Updates (Mit diesem Dienst kann die Site wichtige Updates für Ihren Computer suchen, downloaden und installieren.)

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) (Mit diesem Dienst können Updates schneller und auch bei Unterbrechung der Verbindung problemlos gedownloadet werden.)

Ereignisprotokoll (Mit diesem Dienst werden die Updateaktivitäten protokolliert, um bei Bedarf die Problembehandlung zu erleichtern.)

So stellen Sie sicher, dass diese Dienste ausgeführt werden

1. Klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen.

2. Geben Sie services.msc ein, und klicken Sie auf OK.

3. Doppelklicken Sie in der Liste der Dienste auf Automatische Updates, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.

4. Wählen Sie in der Liste Starttyp die Option Automatisch, und klicken Sie auf Übernehmen.

5. Stellen Sie sicher, dass Gestartet als Dienststatus angezeigt wird. Wenn der Dienstatus Beendet ist, klicken Sie auf Starten.

6. Doppelklicken Sie in der Liste der Dienste auf Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.

7. Wählen Sie in der Liste Starttyp die Option Manuell, und klicken Sie auf Übernehmen.

8. Stellen Sie sicher, dass der Dienststatus Gestartet lautet. Wenn der Dienstatus Beendet ist, klicken Sie auf Starten.

9. Doppelklicken Sie in der Liste der Dienste auf Ereignisprotokoll, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.

10. Wählen Sie in der Liste Starttyp die Option Automatisch, und klicken Sie auf Übernehmen.

11. Stellen Sie sicher, dass der Dienststatus Gestartet lautet. Wenn der Dienstatus Beendet ist, klicken Sie auf Starten.

Wenn das Problem hierdurch nicht behoben ist, können Sie Hilfe von den folgenden Ressourcen abrufen.

 

 

 

Dienste:

 

Auto. Updates - Gastartet - Manuell

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst - Nicht gestartet - Manuell

Ereignisprotokoll - Gestartet - Automatisch

 

Auch wenn ich den Hintergrunddienst aktiviere, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

Selbst die Hilfe von MS zu diesem Thema, konnte mir nicht weiterhelfen.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

mfg

 

cYpRoS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...