Jump to content

Taskleiste doppelt ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe mal ein kleines Problem.

Mein XP-Rechner startet ganz normal. ich mache z.B. Excel auf funktioniert super.

 

irgendwann spinnt aber dann der Rechner und ich habe in der Taskleiste plötzlich 2 x Excel stehen. mache ich noch was auf steht das auch zwei mal drinn.

 

Irgendwie seltsam.

 

Abhilfe:

Rechner neu starten das selbe.

Rechner im Abgesicherten Modus starten anmelden abmelden normal starten weg.

 

3 Tage später gleiches Problem.

 

Hat einer eine erklärung ???

Link zu diesem Kommentar
irgendwann spinnt aber dann der Rechner und ich habe in der Taskleiste plötzlich 2 x Excel stehen.

-einfach so während dem Arbeiten?

-mal mit nem ProcessViewer geschaut, ob mehrere Instanzen gestartet sind?

-ist das Phänomen nur auf Office begrenzt? ->Rep.Install?!

-event. irgendwelche "Taskleisten-Tools" oder irgendwelche Widgets installiert?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...