Jump to content

Win2003 (Citrix PS4 deinstallation ohne IMA)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe folgendes Problem. Win2003Server mit Citrix PS4. Mir hats nach ner Programminstallation den IMA-Dienst zerschossen, lässt sich nicht starten. Hab schon versuch der Farm neu beizutreten hat nichts gebracht. Wollte jetz den PS4 Server deinstallieren das geht allerdings auch nur wenn der IMA-Dienst gestartet ist.

Soviel ich weiß kann man PS4 auch mit Parametern ohne den IMA-Dienst deinstallieren, ich weiß bloß nicht wie ich das mache. Wäre echt super wenn mir jemand en paar Tipps geben könnte.

Danke.

 

gruß Jens

Link zu diesem Kommentar

hi habs mit chfarm schon probiert hat nicht funktioniert. ich hab den Desktop veröffentlicht, von daher isses nicht tragisch.

Habs mitlerweile hinbekommen PS4 zu deinstallieren. Jetz hab ich allerdings das Problem

das ich ne Fehlermeldung bei der Installation bekomme das der IMA-Dienst nicht mehr gestartet werden kann. Habs mit dem Regkey ServicesPipeTimeout probiert hat nichts gebracht, hat jemand ne idee, an was es sonst liegen könnte das er den IMA nicht mehr startet.

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...