Jump to content

Mailadresse nicht erkannt.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe eine gemischte Umgebung mit E 5.5 und Exchange 2000.

Mit vorhandenen Postfächern funzt alles.

Jetzt habe ich auf dem E2k Server ein neues Postfach angelegt.

Wenn ich mich anmelde und eine MAil versende, bekomme ich folgendes als Absender angezeigt:

IMCEAEX-_O=abc+20GMBH_OU=MAIL+2Eabc+2EDE_CN=RECIPIENTS_CN=Kunde+5FSCHMIDT@mail.Abc.de

 

 

Wenn ich versuche darauf zu antworten, dann bekomme ich ein Unzustellbar mit dieser Meldung: did not reach the following recipient(s)

Wenn ich eine Mail an Schmidt@Kunde.de schreibe bekomme ich die gleiche Meldung.

Wie gesagt mit Postfächern die schon vorhanden sind no Problem.......

 

:cry:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi Leutz....

 

habe das gleiche Problem bei ner Migration bei nem Kunden...

Habe soeben folgenden KB-Artikel gefunden, der sich nach der Lösung unseres Problems anhört:

 

http://support.microsoft.com/?kbid=269576

 

Bei mir war es nämlich exakt so:

Ich habe eine Mail per OWA vom neuen Exchange Server aus gesendet. Da der Internet-Mail-Connector für die Organisiation aber immernoch auf dem Ex5.5 hängt, kam der "zerschraddelte" Absender.

Ich werd auf dem "wackeligen" 5.5er Exchange also kein SP mehr installieren, sondern gleich versuchen, den Internet-Mail-Connector auf dem 2003er Exchange zu erstellen und von dort aus senden lassen.

Werde das heute Nachmittag erst testen können, vielleicht kommt ja jemand eher dazu :)

Würd mich dann über "response" freuen.

 

Gruß

 

der doze

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...