Jump to content

70-291 nicht bestanden ... 2 fehlerhafte Sims


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so, bin am SA das 1. Mal durchgerasselt...

 

insgesamt waren 11 leute im raum, 10 haben die prüfung nicht geschafft !! :confused:

 

Der es geschafft hat, hatte genau 700 Punkte !

 

2 Kollegen und ich waren die 2. "Besten" mit 677 Punkten...

 

Das bitterste daran:

 

Es hat ne Verspätung in der früh gegegeben, da pearson vue noch ein update kurz vor beginn gepushed hat...

nach einer Verspätung von 30 Min gings dann los:

 

und siehe da:

 

2 Simulationen gingen nicht:

 

die eine war eine Sims in der man RIP und eine statische Route eintragen musste,

beim "Übernehmen" kam dann ein VB-Script-Fehler und er hat die Konfiguration NICHT übernommen !!!

 

ich bin mir 100%ig sicher, dass ich die Siimulation richtig hatte !

... aber ändern kann man es ja leider nicht mehr...

 

Hat jemand einen guten Tipp für ein gutes Vorbereitungsbuch ?!

 

so far...

Link zu diesem Kommentar

Hi heLLrais0r

 

oje schade.. hoffe du hast den 2nd Shot bei der Anmeldung benutzt :D Drück dir die Daumen für den nächsten versuch...

 

 

hatte auch genau 700 punkte... und 1 kappute simulation.. auch die mit RRAS.

 

Es wurde hier im forum schon mal besprochen, bei mir wars so, das ich BEVOR ich abgschlossen hatte, zum prüfungsadmin ging, und mich beschwert hatte, der rief auch prompt bei VUE an, und ich hätte wenn ich nicht bestanden hätte, ggf. die prüfung gratis wiederholen können (ohne 2ndshot gezählt natürlich). Doch letzten endes trotzdem bestanden.

 

Finde das noch einen intressanten Thread zu dem Thema:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=73774

 

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar
so, bin am SA das 1. Mal durchgerasselt...

 

insgesamt waren 11 leute im raum, 10 haben die prüfung nicht geschafft !! :confused:

 

Der es geschafft hat, hatte genau 700 Punkte !

 

2 Kollegen und ich waren die 2. "Besten" mit 677 Punkten...

 

Das bitterste daran:

 

Es hat ne Verspätung in der früh gegegeben, da pearson vue noch ein update kurz vor beginn gepushed hat...

nach einer Verspätung von 30 Min gings dann los:

 

und siehe da:

 

2 Simulationen gingen nicht:

 

die eine war eine Sims in der man RIP und eine statische Route eintragen musste,

beim "Übernehmen" kam dann ein VB-Script-Fehler und er hat die Konfiguration NICHT übernommen !!!

 

ich bin mir 100%ig sicher, dass ich die Siimulation richtig hatte !

... aber ändern kann man es ja leider nicht mehr...

 

Hat jemand einen guten Tipp für ein gutes Vorbereitungsbuch ?!

 

so far...

 

 

Wennda ein VB Script Fehler kommt sollte man schleunigst zu einer Prüfungsaufsicht mars***ieren, hast du das dort bescheid gesagt?

Link zu diesem Kommentar

Wenn eine Sim nicht funktioniert, dann müsst Ihr

ein Mail an

 

mcphelp@microsoft.com

 

mit einer recht genauen Beschreibung des Fehlers senden.

Dies sollte innerhalb von drei Tagen geschehen.

 

Nur wenn wir diese Bugs an Microsoft MCPHelp senden,

besteht die Chance, dass hoffentlich diese Bugs irgendwann mal

aus den Simulationen behoben werden.

 

Gruss

 

Mulderfan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...