Jump to content

Neuinstallation nimmt Produktkey nicht an...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi !

@Whissler: Du kannst natürlich auch Deine XP-CD für die Installation auf dem Dell nutzen, allerdings mit dem zur CD zugehörigen Code. Das geht ohne Probleme.

 

Die Recovery-CD ist für den Verkäufer (ohne den Dell) wertlos, ihn zu kontaktieren wegen der CD, halte ich für durchaus sinnvoll.

 

Solltest Du Zweifel daran haben, dass der Verkäufer auch der rechtmäßige Besitzer des Dell war, dann kannst Du beim Dell-Support anrufen, anhand der TAG-ID können die Dir sagen, wer bei denen als Besitzer registriert ist und ob das Gerät eventuell als gestohlen gemeldet wurde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Mit ner XP Professional CD.

 

Ist Key denn nicht Key?

 

Ich lese hieraus das du den PC gekauft hast ohne CD nur mit Label. Dieser ist aber keine gültige Lizenz ohne original Datenträger. Wie Zuschauer ähnlich schreibt : Wenn du noch eine Chance hast den Verkäufer zu kontaktieren und dieser in Schriftform deinen PC mit Lizenz angeboten hat, hast du reale Chancen. Ansonsten bleibt dir der Weg zum Fachhändler und eine neue Lizenz erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...