Jump to content

70-293 + Simulation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

juhu heute habe ich die 70-293 bestanden.

Ich fand die Prüfung ziemlich schwer muss ich sagen, deswegen bin ich auch ziemlich knapp durch gekommen (768 Punkte).

Insgesamt waren es 40 Fragen, aber LEIDER ohne Simulationen !!! :(

 

Ich werde mich dann mal an die 70-294 rantasten.

 

Da ich neu bin, habe ich aber noch ein paar Fragen (allgemeine):

Darf ich sagen welche Fragen gestellt wurden (Themengebiet)?

 

 

:jau:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Ich habe gerade die 70-293'er Prüfung bestanden. Die erste Aufgabe war direkt eine Simulation!!! Alles in Allem waren es 40 Fragen und 4 Simulationen. Alle Fragen waren auch in den allgemein bekannten aktuellen "Lernprogrammen" enthalten, jedoch hatte ich keine dieser Simulationen bisher irgendwo gesehen. Es kann jedoch sein, daß die Sims bisher nur in der englischen Prüfung vorkommen, da das "Eindeutschen" bisher noch nicht geschehen ist... Aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit...

 

Die Simulationen in meiner Prüfung im Überblick:

 

1. Simulation: Über die Group-Policy Management Console 2 verschiedene GPO's mit security-settings diversen OU's zuteilen bzw. wegnehmen. (ging so!)

 

2. Simulation: Unternehmen verwendet DHCP. Mitarbeiter hat seinen Laptop Zuhause mit den festen IP-Einstellungen seines Home-Offices konfiguriert und kommt jetzt in der Firma nicht mehr ins Netz. Laptop soll so konfiguriert werden, daß beides möglich ist (einfach!)

 

3. Simulation: IIS 6.0 mit SSL & Zertifikaten & Ports konfigurieren (auweia!)

 

4. Simulation: Security-Template mit div. Einstellungen konfigurieren (einfach!)

 

Habs jedoch geschafft: 825 Punkte !!!

 

OK, auf gehts zur 70-293 ...

 

Gruß

DJ Burny

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Die Englische 70-293 ist schon lange mit Sims beglückt.

Ich habe die deutsche gemacht,hatte aber leider keine Sim.

 

Bereite mich auf die nächste Hammerprüfung vor: 70-299.

 

Das Grüne Buch ist wirklich gut.

 

Mal sehen wann ich die Prüfung mache, eventuell auch in Englisch !!!???

 

Was meint Ihr dazu ???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...