Jump to content

GRL - Links von Active Desktop lassen sich nicht öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe :confused:

Ich habe einem AD Benutzer einen Active Desktop zugewiesen. Dieser Benutzer darf nicht viel auf diesem Rechner machen. Haputsächlich soll er über den Active Desktop Links aufrufen. Nur leider geht das nicht. Es erscheint die Meldung:

Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen abgebrochen, ...

 

Nur leider kann ich keine Einstellung finden die besagt, keine Links vom Desktop öffnen. Hier die Config für den Active Desktop aus den Richtlinien vom Server:

 

Desktop/Active Desktop

Richtlinie Einstellung

 

Active Desktop aktivieren = Aktiviert

HTML- und JPG-Hintergrundbild zulassen

 

Richtlinie Einstellung

 

Active Desktop deaktivieren = Deaktiviert

Alle Elemente deaktivieren = Deaktiviert

Bearbeiten von Elementen nicht zulassen = Aktiviert

Hinzufügen von Objekten nicht zulassen = Aktiviert

Keine Änderungen zulassen = Aktiviert

Löschen von Elementen nicht zulassen = Aktiviert

Schließen von Elementen nicht zulassen = Aktiviert

 

Hat jemand von euch eine Idee?

 

EDIT !!! Habe gerade benwerkt, dass ich auch einige andere Links (nicht alle) aus dem IE nicht öffnen kann. Denke also es liegt nicht an dem Active Desktop Einstellungen sondern an einer anderen. Nur welcher ist mir schleierhaft!

 

 

Gruß Julia

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...