Jump to content

Läuft VMware Server (Beta) unter Win2k Pro?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Meine Frage: läuft der derzeitige kostenlose Beta VMware Server unter Win2k Pro? Leider schweigt sich die offizielle Webseite darüber aus und nennt nur die Server Versionen 2k und 2k3 als Host OS, aber unter Win XP läufts ja auch. Ich hab derzeit noch die Workstation 4.5 drauf und muss um die Server Version zu installieren die Workstation zwingend deinstallieren (will das Setup jedenfalls). Deshalb will ich auf Nummer sicher gehen und wissen, ob der VMware Server dann überhaupt auf meinem Windows 2k Pro läuft bevor ich meine Workstation ins Nirvana verabschiede.

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten. So konnte ich ruhigen Gewissens die Workstation Version deinstallieren und die Server Version installieren die ich schon vor einigen Wochen downgeloadet hatte. Tja und dank der autom. Aktualiserungsfunktion bekam ich kurz nach der Installation ne Nachricht, dass eine neue Version verfügbar ist :rolleyes: Tja es geht halt nichts über 2x hintereinander VMware installieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...