Jump to content

Seit ISA2004 <:> FTP mit IE nur bedingt möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hier läuft seit einigen Wochen der ISA 2004. Soweit passt eigentlich alles, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

 

Darunter folgendes:

 

FTP-Client, IE 5.5 oder 6.0

Zugriff auf anonymous-Seiten (bei denen man sich nicht anmelden muss) funktionieren. Sobald aber eine Authentifizierung erforderlich ist, popt kein Fenster auf, in das ich Username und Kennwort eingeben kann, vielmehr loggt der ISA, dass der Zugriff verweigert wurde. Das kann aber umgangen werden, wenn direkt in der Adresszeile der user und pw mit angegeben wird: ftp://user:pw@host.domain

 

So, wenn ich aber die "Ordneransicht für FTP Sites aktivieren" aktiviere (im IE) ist ueberhaupt kein Zugriff mehr möglich.

 

Muss für diese Ansicht im IE ein extra Port frei sein?

 

Der FTP-benutzer, den ich in der Adresszeile eingebe, wird schon angezeigt. Danach erfolgt aber ein Timeout "Das Zeitlimit wurde erreicht!"

 

Kennt das jemand?

 

tom

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...