Jump to content

70-291 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :) !!!

Ich habe sie noch vor mir :( und ich finde die Thematik dieser Prüfung auch recht ... naja ... eben nicht ganz einfach :suspect:

Ich habe bei der 70-290 festgestellt, daß gerade die Simulationen nicht so ganz rund laufen. Wie waren die Simus bei der 70-291 ? Vielleicht mal ein kurzes Statement dazu bitte :)

 

Gruß, ShadowByte.

Link zu diesem Kommentar

Also die Simus waren eigentlich sehr einfach und haben 100 % funktioniert.

Es ging einmal um Routing und Ras den domain admins eine Einwahl zu erlauben, Statische Route einrichten, einen Inbound Filter einrichten / SUS GPO einrichten / DNS Host A Eintrag machen, MX eintrag, PTR eintrag, CNAME.

Meiner Meinung nach werden die SIMS auch nicht so hoch bewertet zählen genau soviel wie eine normale frage. Wir haben mal versucht nachzurechnen wieviel Punkte MS gibt Pro aufgabe so wie es aussieht gibt es keine teilpunkte entweder ganz oder garnet.Ab 700 Punkte bekommt man mehr Pro Aufgabe.

Ich habe auch schon andere Prüfungen begonnen zu machen wie Novell oder Cisco! Bei denen kommt jedenfals das vor was in den Unterlagen drin ist. Bei MS nunja nicht so wirklich wenn man an einem Seminar teilnimmt.

Ich bin eigentlich der Auffassung so wie es bei jeder Prüfung ist die man sonst macht das man durch die Unterlagen die man hat die Prüfung schaffen muss. Doch bei MS scheint das $$$ die Richtung zu weisen.

 

Also bis denn ein frohes schaffen

Link zu diesem Kommentar

Hab gestern die 70-291 mit 802 Punkten bestanden. JUHUUUU.... Jetzt noch die 70-290 und dann hab ichs auch endlich zum MCSA geschafft.

 

Die Simulationen hab ich auch nicht sonderlich schwer gefunden. Eine Simultaion hat sich mit diversen DHCP Einstellungen beschäftigt. Scopes einrichten, Reservations vornehmen, WINS und DNS Server bestimmen.... Die zweite hat sich mit DNS Einstellungen beschäftigt (MX Einträge vornehmen, HOST A, C NAME......)

 

Finde die Aufgabenstellungen generell etwas an den Haaren herbeigezogen und wie der Kollege vor mir schon geschrieben hat - die MS Unterlagen selbst haben eigentlich nicht viel mit den Prüfungsfragen gemein - scheint wirklich das $ Zeichen im Vordergrund zu stehen.

 

Tja, bin jetzt auf alle Fälle froh die Prüfiung gleich beim ersten mal geschafft zu haben. Bereite mich jetzt noch auf die 70-290 vor. Wie sind denn eure Erfahrungswerte, is die eher leichter oder schwerer als die 70-291?????

 

lg

marcel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...