Jump to content

Eumex 604PC Homenet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hiiilfeeeeeeeeee

 

 

wenn ich bei mir die Telefonanlage installiere läuft anschließend der Rechner wie ein Sack sülze und gibt mir folgende Fehlermeldung raus

 

 

Generic Host Process für Win32 Services

svchost.exe.ndmp.appcompat.txt

 

 

sobald die Treiber wieder deinstalliert sind läuft er wieder.

 

Treiber und Firmware sind aktuell

 

Irgendwie wird ein Dienst beendet, da die Netzwerkeinstellungen anschliessend weg sind

 

Danke für eure Hilfe

Link to comment

also mehr Infos über Dein System wäre schon von Vorteil gewesen. Ansonsten kann ich Dich nur zur Telekom Seite leiten, die Dir ggf. nen neuen Treiber bereitstellen. Kann auch gut sein, dass Deine Telefonanlage ein neues Firmenupgrade braucht.

Ich selber habe die EUMEX PC 504 LAN, mit integriertem Router und schnick schnack. Die läuft allerdings ohne Probleme bei mir mit XP.

 

Viel Erfolg

 

Andy

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...