Jump to content

Reset Cisco Router 1721 hardwaremäßig möglich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke Crisirius,

 

aber ich habe mir sämtliche Dokus bei Cisco runtergeladen.

 

Das Problem ist nur, ich müsste erst ein mal auf den Router zugreifen können. Kann ich aber nicht, obwohl mir Hyperterminal bei 9600 baud sagt, es würde eine Verbindung bestehen.

Ich frage mich nur warum dann nichts geht.

 

Noch ein paar Ideen?

 

Mfg, Helldog666

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Problem mit Eurer Hilfe gelöst!

 

Ihr habt mir viele hilfreiche Tipps gegeben.

 

Hier die Ursache:

 

Da war ein ne Leitung im Kabel defekt. Habe mir ein neues Kabel besorgt und siehe da...ES LÄUFT!!!

 

 

Und ich saß die letzten paar Tage an der Sache!

Nochmals, ein Danke an euch.

 

Aber keine Angst, ich bin schlimmer als Fußpilz. So schnel werdet ihr mich nicht los * muohahahaha*.

 

Wenn ich mal wieder nicht weiterkommen sollte, dann werde ich hier wieder posten.

Und eins ist sicher, es wird soweit kommen.

Cisco ist halt so ne Sache für sich.

 

Bis dann.

 

Euer Helldog666

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...