Jump to content

T-Online Emails über Outlook 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe folgendes Problem:

 

Möchte meine Firmen-Emailadresse zu hause mit Outlook 2003 nutzen.

 

Firmenemail = Domain Emails von T-Online

Zu hause gehe ich über AOL ins Netz

 

habe die standartsachen schon alle probiert, immer scheitert es an der Testnachricht und am postausgangsserver.

 

 

wer kann mir helfen??

 

Danke und Gruß

 

SEA

Link zu diesem Kommentar

Hallo SEA,

 

Dein Problem liegt sehr wahrscheinlich hier:

Zu hause gehe ich über AOL ins Netz

 

T-Online schaut bei der Mail nicht auf Benutzername und Passwort vom Mail Programm, sondern auf die Einwahldaten mit welchen du dich ins Internet einwählst. Soweit Standart.

 

Es gibt aber bei T-Online die Möglichkeit gegen Aufpreis die Mails auch so zu bekommen.

Weitere Info dazu findest du bei denen auf der Webseite.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sea,

ich versteh' deine Frage nicht genau.

Solltest du eine normale T-Online E-Mail-Adresse meinen, wie z.B. Dein.Name[at]t-online.de brauchts du:

a) einen T-Online Internetzugang(by Call, Eco, Surftime, Flat etc.), über welchen du dich autenthifizierst (mit deinen T-Online Zugangsdaten)

oder b) ein T-Online Paket, namens POP3-Mail (kostenpflichtig), um mit einem beliebigen Provider oder auch AOL E-Mails von einem T-Online Konto zu holen.

 

Wenn du deine Mail-Adresse meinst, welche du zu deiner Hompage dazugenommen hast, z.B. du[at]deine-firma.de so solltest du dies mit den dazugehörigen Zugangsdaten bewerksetlligen können. Hier brauchst du IMHO nicht über den T-Online Internetzugang zu gehen.

 

Weitere Infos findest du bestimmt bei http://www.t-online.de und dann suchen.

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...