Jump to content

exchange frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Jein ;)

 

- persönliche Postfächer über Exmerge

- öffentliche Ordner nur über Outlook (in Outlook als PST exportieren, und dann auf dem anderen Server wieder importieren)

 

Aber teile uns doch mit, was du eigentlich vor hast. Wenn wir das wissen, können wir dir vielleicht noch anderen Möglichkeiten anbieten.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Jein ;)

 

- persönliche Postfächer über Exmerge

- öffentliche Ordner nur über Outlook (in Outlook als PST exportieren, und dann auf dem anderen Server wieder importieren)

 

Aber teile uns doch mit, was du eigentlich vor hast. Wenn wir das wissen, können wir dir vielleicht noch anderen Möglichkeiten anbieten.

 

LG Günther

 

sagen wir mal so ich habe ienen kunden der mal überlegt von win 2000 mit exchange 200 umzusteigen auf 2003

so nun kann man eine migration durchführen was mit risiken verbunden ist!

oder man baut den server 2003 seperat auf und übernimmt die benutzereinstellungen da es nur ca. 10 benutzer gibt und ich dachte mir ich übernehme die postfächer des 2000 exchange und imprtiere die in exchange 2003 da effektiv nur 3 postfächer existieren.

Link zu diesem Kommentar

 

das ist klar! aber in der pst datei ist ja dann kein einziger datensatz!

gehen wir mal davon aus ich habe ein exchangepostfach und nun soll es in eine pst datei! ich habe es gearde nicht vor mir aber ich kann mir das nicht ganz vorstellen.

nach der genannten microsoftanleitung ist es eine neue pst und die ist doch leer!

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

In diesem Fall ist dies sicherlich die einfachste Lösung.

 

Entweder mit Exmerge, oder du exportierst bei jedem User im Outlook einfach sein Exchange Postfach in ein PST File.

 

LG Günther

 

wenn ich quelle einen exchange 2000 habe und ziel einen exchange 2003 dann gibt es doch exmerge für 2000 und eines für 2003!

richtig?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...