Jump to content

Windows XP CD SP 2 Version


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Damals wo das SP 2 für XP heraus gekommen ist , gab es die CD´s überall,

leider ist meine defekt und ich bräuchte wieder eine.

 

Leider kann ich für eine Software nicht die Downloaddatei vom SP 2 nehmen, sondern brauche die entpackte Version auf der CD.

 

Weiß jemand ob es die Komplette CD als Download gibt ?

Wenn ja wo oder wie ich heute noch dran kommen kann ?

Link zu diesem Kommentar

lade dir das SP vom Internet herunter. hier der download link für die deutsche vollversion für XP SP2:

 

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=049c9dbe-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a&DisplayLang=de

 

rufe die datei mit dem schalter /x:c:\WXPSP2 auf. die dateien werden dann in das verzeichniss (das frei wählbar ist c:\WXPSP2 ist nur ein beispiel). extrahiert. brenne dir die von diesem verzeichniss ggf. eine CD.

 

edit: zu spät :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...