Jump to content

Word - Text gelöscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Meine Mum hat gestern mehrere Stunden einen wichtigen Brief geschrieben, den sie aus einer Email heraus bearbeitet hat,

 

Also sie "Speichern Unter" machen wollte / oder gemacht hat (sorry, weiß ich gerade nicht, weil sie in der Fachhochschule gerade ist) war der Text auf einmal weg.

 

Ich habe unter Eigene Datein geschaut, die Festplatte nach der Datei und allen *.doc Dokumenten durchsuchen lassen, aber die Datein war nicht dabei.

 

Dann hab ich den selben Brief aus dieser Email geöffnet und geschaut wo er hinspeichert, wenn man "speichern unter" wählt. Da ist ein Dokument (in den Temporary Internet Files) was den Namen trägt, nur es ist das unbearbeitete Dokument.

 

Speichert Word irgendwo zwischen, so dass wir die Chance haben, die Datei noch zu finden?

 

Es war echt mega viel Arbeit und deswegen um so ärgerlicher das alles weg ist.

 

 

Ich hab selbst nicht viel Hoffnung, aber vielleicht wisst ihr was, was ich noch nicht weiß.

 

Danke schonmal für eure Hilfe

 

Britta

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ist das nicht mehr unten in den zuletzt aufgerufenen dateien drin?

Kannst ja mal nach dem ersten wort suchen, meist wandert das ja nach oben,

als speichervorschlag

ist autowiederherstellen unter speichern in den optionen aktiv?

dann speichert der default alle 10 minuten, weiß bloß nicht wo der das ablegt

wenn automatisches zwischenspeichern nicht aktiv ist siehts sonst schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar

Hi !

 

Du hast nicht geschrieben, um welche Word-Version es dabei geht.

 

"Normalerweise" wird das zu bearbeitende Dokument unter %Userprofile\Lokale Einstellungen\Temp abgelegt, ~*.tmp.

 

Beim Schließen von Word wird dieses tmp-File wieder gelöscht.

Du müßtest also mit einem Undelete-Tool versuchen, die Datei zurückzuholen (falls das noch geht).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...