Jump to content

Windows Update funktioniert nicht mehr...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi.gif

 

seit kurzem funktioniert bei mir das Windows Update nicht mehr.....! Ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass ich vor kurzem einige Dienste beendet habe...und das einer von dem man es nicht vermutet dabei war der dafür gebraucht wird. Es ist so bei jeden Start kommt im Moment dieses gelbe Schild unten in der Taskleiste und sagt mir "Neue Updates sind verfügbar, klicken Sie hier um die Updates zu downloaden" das mache ich wähle die aus die er laden soll dann steht unten "download 0%" was ja dann dementsprechend hochzählt, aber stattdessen ist in ca. 5 Minuten das Symbol ganz weg und das wars dann. Beim nächsten Start kommt wieder die Meldung "Neue Updates sind verfügbar, klicken Sie hier um die Updates zu downloaden" usw.....also es geht nicht weiter....

 

Hoffe ihr könnt mir helfen...! Welche Dienste braucht das Update....die normalen wie Windows Update habe ich aktiviert sonst würde er mir ja auch nicht anzeigen, dass neue verfügbar sind....! Was meint ihr??

 

Bitte helft mir....!

 

Gruß Jessie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...