Jump to content

Exchange Anleitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

ich habe mir einen Windows 2003 server aufgesetzt und möchte nun den exchange 2003 darauf laufen lassen.soweit so gut.die installation hat wohl ohne fehler hingehauen.daumen hoch.nun schaffe ich es nicht meine user zu finden die in der domäne eingtragen sind.wie muss ich nun weiter verfahren ich habe ein trainingsbuch von micrsoft für exchange 2003 aber das hilft nicht weiter.hat jemand eine schrit für schritt anleitung was man wann tun muss um im lan mailen zu können.ich bin wirklich für jeden hinweiss

dankbar.

 

vieln dank im voraus.

 

gruss thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...