Jump to content

Vorhandene Lizenzen des TS werden nicht wieder freigegeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

laut Microsoft, sollte ab SP4 vorhandene Lizenzen nach einem zufälligen Zeitraum zwischen 50 - 80 Tagen, wieder in den freien Pool zurückfließen. Das funktioniert bei mir aber nicht, ich habe eine permanente Lizenz zu einem Endgerät das defintiv im Juli 2005 das letzte mal zugegriffen hat. Übrigens wurde auch eine permanente Lizenz an ein Endgerät vergeben was ich überhaupt nicht kenne :shock: und ich kenne mein Netzwerk, glaubt mir :cool:

 

Ich hab einen W2k mit 25 Lizenzen, ich denke mal die haben dann auch was mit der Anzahl der fest vergebenen Lizenzenim TS zu tun, das sind nämlich 24 und der TSLM stellt nur noch temporäre aus, was ist mit der 25 :confused:

 

Kurze Frage wenn ich jetzt noch Lizenzen nachkaufe, so nach Bedarf immer mal 5 Stück, wie erhöhe ich dann die Anzahl möglicher permanenter Lizenzen im TSLM.

 

schon mal danke für Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...