Jump to content

Ordner gibt es doppelt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem.

Schon seit langem habe ich auf meiner D:/-Platte einen Ordner zweimal, mit genau der selben Bezeichnung. Wenn ich einen Ordner 1 lösche oder umbenenne, meldet Ordner zwei danach, er kann nicht mehr auf seine Daten zugreifen - andersherum genauso. Auch im abgesicherten Modus oder über Knopix kann ich den Ordner nicht löschen...

Langsam weiß ich nicht mehr weiter - jemand von euch einen Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar

Ordner 1 lässt sich löschen - wenn ich dann versuche Ordner 2 zu löschen meldet Win "die Quelldatei kann icht gelesen werden".

Im Gegenzug kann ich aber beide Ordner mit verschiedenen Inhalten füllen...

 

Checkdsik habe ich auch schon in sämtlichen Variationen durchprobiert

 

...und die Platte habe ich auch schon getauscht und Image rüber gespielt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...