Jump to content

E-Mail senden ja. An 1und1 nein.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe meinen Strato Windows 2003 StE Server u.A. als Mailserver (Smtp & Pop3) konfiguriert.

Ich habe keine offenen Relays.

Ich habe keine Probleme mit dem Senden und Empfangen von E-Mails.

 

Nun habe ich für einen Kunden eine System eingerichtet, welches über ASP.net Mails vom Server aus an eine Domain schickt, welche bei 1und1 gehostet wird.

 

Komischer Weise kommen nun keine Mails beim Kunden an. Das Problem existiert nur bei Kunden der 1und1 Internet AG. Zumindest habe ich keinen anderen Mailanbieter gefunden, bei dem das Problem besteht. Leider kommt KEINE Fehlermeldung zurück. Weder an den Absender noch an den Postmaster.

 

Laut 1und1 ist mein Server in keinem Filter / keiner Blacklist o.ä. enthalten. Genau das ist es, was die Sache für mich endgültig komisch erscheinen lässt.

 

Was kann das sein!? :confused:

Ich freue mich wirklich über jeden noch so kleinen Hinweis in diese Sache. Daher schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...