Jump to content

Server SVCHOST


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ...

 

Auf meinem Server 2003 Ent. (Terminal Server MS) startet sich immer wenn sich ein User anmeldet die SVCHOST und blockiert das gesammte System. HAt da villeicht jemand nen Tipp was man da machen kann, das lä8uft jetzt schon den 2'ten TAg so und ich kann nicht ständig immer und immer wieder den Prozess auf dem Server beenden das nervt. UNd inn der KB bei MS habe ich auch nichts gefunden was hilft. Alles immer unter NT4 oder W2k.

 

Was noch interessant zu wissen wäre der, Process startet immer unter Authority\System ...

 

MFG Oliver-kiel :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...