Jump to content

Fehler 703 bei Web.de-SmartSurfer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten,

 

habe WINDOWS-XP und ein Analog-Modem.

Nutze schon seit Jahren web.de-„Smartsurfer“, bis letzte Woche ohne Probleme.

 

Nun plötzlich bekomme ich jedes mal beim Einwählen die Fehlermeldung:

 

Der Verbindungsaufbau zum gewählten Anbieter ist fehlgeschlagen. Fehler-703. Die Verbindung benötigt Informationen von Ihnen, jedoch lässt die Anwendung keine Benutzereingaben zu.

 

Habe den „SmartSurfer“ auch schon immer in meiner Firewall freigegeben und jetzt komplett deinstalliert und wieder neu installiert, aber der Fehler-703 ist geblieben.

 

Das Modem ist 100% in Ordnung, wenn ich über eine normale (nicht smartsurfer) DFÜ-Verbindung ins Netz gehe wird die Verbindung einwandfrei hergestellt.

 

Was kann das für ein Fehler sein ?

Link zu diesem Kommentar

hallo

@schotte: Mit deinem Link wird er aber nicht viel anfangen können. Das erste Suchergebnis ist nämlich das einzige, das mit dem Fehler 703 zu tun hat und ...

war auch nur ein beispiel. man muß schon selber bei googel suchen. z.b. "fehler 703".

dan findet man z.b.

http://board.superscripte.de/thread.php?id=2038&sessid=3648d5c7c806163d1c594b28d5f32132&PHPSESSID=3648d5c7c806163d1c594b28d5f32132

 

mfg schotte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...