Jump to content

PDA mit zwei Kalendern syncronisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Zunächst einmal zur Vorgeschichte: In meinem Unternehen benutzen alle Outlook 2003 mit Exchange, bis auf den Vorstand, der Benutzt zur Terminplanung Lotus Organizer. Das ist so historisch gewachsen und dem Vorstand kann man ja auch keinen Wunsch ausschlagen ;) .

Nun hat der Vorstandsassistent vor kurzem einen PDA bekommen und syncronisiert damit seinen Outlookkalender. Klappt auch 1A!

Jetzt hätte er gerne auch den Lotus Organizer Kalender des Vorstandsvorsitzenden auf den PDA syncronisiert. Dafür haben wir extra die Software XTNDConnect gekauft die Lotus Organizer mit Windows Mobile syncronisiern kann.

Wird nur der Organizer mit dem PDA syncronisiert klappt auch alles. Sobald aber beide Kalender syncronisiert werden, wird nach der zweiten Syncronisation der Outlook-Kalender gelöscht. Die Termine können zwar aus gelöschte Objekte wieder geholt werden, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Hat jemand Erfahrung mit solchen "Syncronisationsorgien" oder soll ich dem Mitarbeiter einfach sagen er soll es lieber lassen? Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten Lotus Organizer und Outlook zu kombinieren?

Ich bin dankbar für jeden Tip.

 

buc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...