Jump to content

defekte 291-Simmu gibt offentsichtlich volle Punkte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

 

don't panic wegen der defekten Simmu in der 70-291,

 

habe gestern mit 866 Punkten bestanden und hatte auch die defekte

Routing und Ras-Simmu - scheint aber volle Punktzahl dafür zu geben, denn auf meinem score-Report war der schwarze Balken für den Bereich Routing und Ras "bis an'n Anschlag - bedeutet 100 %" - dies wäre nicht möglich, wenn's für die Simmu keine Punkte (ca. 100 ?) gegeben hätte und ich hätte - denke ich - auch nicht 866 erreichen können -

 

so stay cool

 

gruss armin

 

 

Wenn man weiss, wie's geht - ist es ganz einfach !

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

erstmal Gratulation zur bestandenen Prüfung. Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, ob das schon immer so war, oder erst kürzlich geändert wurde. Wenn das schon länger so gewesen wäre, würden die "ich bin durchgefalle wegen fehlerhafter Simulation" ziemlich alt ausschauen.

 

mfg

winhar01

 

Hi

 

Mit dieser aussage wäre ich etwas vorsichtig. Immerhin hat mein Testadmin mit VUE Telefoniert und diese haben gesagt, ich könne die prüfung nochmals GRATIS wiederholen , wenn ich wegen der kapputen Simu durchgefallen wäre.

 

Ich könnte mir vorstellen, das 866 Punkte erreichbar sind, auch mit einer defekten simu. Je nach dem wieviele und welche fragen man hat.

 

Ausserdem kann niemand sagen, von welchen Faktoren die Punktegebung abhängen. Ich habe auch schon hier im Board gelesen das man zum teil nicht immer 1000 Punkte erreichen kann, auch wenn man alles richtig hätte, oder das schwierigiere fragen höher gewertet werden.

 

 

Allerdings ist der 100% balken bei alaha schon etwas komisch.

 

nun egal, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :jau: :D

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar
hallo Leute,

 

don't panic wegen der defekten Simmu in der 70-291,

 

habe gestern mit 866 Punkten bestanden und hatte auch die defekte

Routing und Ras-Simmu - scheint aber volle Punktzahl dafür zu geben, denn auf meinem score-Report war der schwarze Balken für den Bereich Routing und Ras "bis an'n Anschlag - bedeutet 100 %" - dies wäre nicht möglich, wenn's für die Simmu keine Punkte (ca. 100 ?) gegeben hätte und ich hätte - denke ich - auch nicht 866 erreichen können -

 

so stay cool

 

gruss armin

 

 

Wenn man weiss, wie's geht - ist es ganz einfach !

 

 

Das muss nicht unbedingt so sein!

Anscheinend bringt MS in den Prüfungen Fragen dran, die nicht gewertet werden! Sozusagen als kleinen Beta-Test...

Link zu diesem Kommentar
scheint aber volle Punktzahl dafür zu geben, denn auf meinem score-Report war der schwarze Balken für den Bereich Routing und Ras "bis an'n Anschlag - bedeutet 100 %" -

 

ganz sicher nicht, da die Balken nicht immer im direkten Zusammenhang mit den Prüfungsfragen stehen, und da bei den Simus die Punkte verschachtelt sind.

WICHTIG ist nur: WÄHREND der Prüfung, die defekte Simu melden. Ich hab hinterher mit Vue gesprochen, jetzt gibts Unstimmigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Hey mcse_killer

 

gibt es solche betas oder kauppute simus bei meheren prüfungen oder nur bei der 291er ?

wurdest du auch schon mit solchen fehler konfrontiert ?

 

Grüsse

 

Darkmind

 

Das kann ich nicht genau sagen, ich habe nur schon ein paar Male hier gelesen, dass dies der Fall sein soll (mit den Beta-Fragen, die nicht gewertet werden).

Als ich die Prüfungen gemacht habe gab es noch keine Simulationen...

Link zu diesem Kommentar
Das kann ich nicht genau sagen, ich habe nur schon ein paar Male hier gelesen, dass dies der Fall sein soll (mit den Beta-Fragen, die nicht gewertet werden).

Als ich die Prüfungen gemacht habe gab es noch keine Simulationen...

 

Oh, Ach so, ok.. Vielen Dank für deine Info.

Werde auf jedenfall Posten wenn ich in meinen nächsten Prüfungen sim Fehler haben sollte.

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
@killer

 

Ma so aus interesse... hast du für deine ganzen Certs. Seminare besucht oder nur Bücher gekauft und wozu hast du die alle?

 

Den NT 4.0-Track habe ich damals im Rahmen eines Praktikums komplett im Selbststudium gemacht. Dort konnte ich auch gleich das erlernte Wissen in die Praxis umsetzen (in Test- aber auch in Produktivsystemen).

Beim 2003er Track habe ich für den MCSA+S eine Schulung besucht (6 Monate Vollzeit). Den Rest habe ich dann im Selbststudium draufgelegt (also MCSE +S +M).

Den MCDBA habe ich dann "nebenbei" ebenfalls im Selbststudium mitgenommen :cool:

Wobei ich in diesem Fall schon ein sehr breites Backgroundwissen hatte da ich im Vor- und Hauptdiplom sehr viel mit SQL Server 2000 gearbeitet habe (und in diesem Thema auch meine Diplomarbeit gemacht habe).

 

Die Zerts habe ich aus 2 Gründen gemacht:

1. weil ich Spaß an der Materie habe

2. um mich interessanter für den Arbeitsmarkt zu machen. Denn leider geht ohne Zerts in dem Bereich nicht viel (aber Zerts sind nicht alles, der Rest muss auch passen...)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...